Panorama 3

Dienstag, 08. Oktober 2019, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 02:15 bis 02:45 Uhr

Susanne Stichler

3,37 bei 19 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Die Themen der Sendung

Neue Gefahren durch Asbest

In zahlreichen Gebäuden, die bis Anfang der 90er-Jahre gebaut wurden, steckt noch Asbest. Oft bleibt die krebserregende Faser unentdeckt, da Untersuchungen nicht vorgeschrieben sind. mehr

Behindertenwerkstätten als Sackgasse?

Der Weg in den allgemeinen Arbeitsmarkt ist für Menschen mit Handicap schwer. Behindertenwerkstätten sollen ihre Mitarbeiter eigentlich vermitteln, doch das geschieht nicht immer. mehr

07:40

Illegale Hundekämpfe? Auf der Spur der verletzten Hündin Betty

Eine schwer verletzte Hündin wird in einem Straßengraben gefunden. Der Verdacht: Betty sei durch illegale Hundekämpfe so zugerichtet worden. Panorama 3 begibt sich auf Spurensuche. Video (07:40 min)

03:25

Gedanken eines ehemaligen DDR-Bürgers

Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Manuela Schwesig. Uwe Kaspereit saß dort zwei Jahre lang in Haft und wurde 1981 freigekauft. Gedanken eines ehemaligen DDR-Bürgers. Video (03:25 min)

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 08.10.2019

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Mareike Fuchs
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung951092.html