Panorama 3

Dienstag, 08. Oktober 2019, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 02:15 bis 02:45 Uhr

 

Die Themen der Sendung
Fachgerechte Asbest-Entsorgung ist aufwendig und teuer. © dpa / picture-alliance Foto: Jens Büttner

Neue Gefahren durch Asbest

In zahlreichen Gebäuden, die bis Anfang der 90er-Jahre gebaut wurden, steckt noch Asbest. Oft bleibt die krebserregende Faser unentdeckt, da Untersuchungen nicht vorgeschrieben sind. mehr

Menschen bei der Arbeit in Sylter Behindertenwerkstatt

Behindertenwerkstätten als Sackgasse?

Der Weg in den allgemeinen Arbeitsmarkt ist für Menschen mit Handicap schwer. Behindertenwerkstätten sollen ihre Mitarbeiter eigentlich vermitteln, doch das geschieht nicht immer. mehr

Die Hündin "Betty" liegt auf dem Boden. © NonstopNews
8 Min

Illegale Hundekämpfe? Auf der Spur der verletzten Hündin Betty

Eine schwer verletzte Hündin wird in einem Straßengraben gefunden. Der Verdacht: Betty sei durch illegale Hundekämpfe so zugerichtet worden. Panorama 3 begibt sich auf Spurensuche. 8 Min

Uwe Kaspereit
3 Min

Gedanken eines ehemaligen DDR-Bürgers

Uwe Kaspereit saß in der DDR zwei Jahre lang in Haft und wurde 1981 freigekauft. Gedanken eines ehemaligen DDR-Bürgers. 3 Min

Abspann
Logo Panorama 3 © NDR

Team der Panorama 3 Sendung vom 08.10.2019

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Mareike Fuchs
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung951092.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr