Panorama 3

Dienstag, 18. September 2018, 21:15 bis 21:45 Uhr

Panorama 3 vom 18.09.2018 mit Moderatorin Susanne Stichler.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung

Hofabgabe: Der Kampf der Bauern um ihre Rente

Will ein Landwirt Rente, muss er seinen Hof abgeben oder stilllegen - so eine 61 Jahre alte Regelung. Die hat das Verfassungsgericht gekippt, doch ausgezahlt wird trotzdem nicht. mehr

04:24

Gedanken einer Erzieherin

"Menschen helfen, die den gleichen Lebensweg hatten wie ich" - Rebecca Kirsch arbeitet als Erzieherin in einem Kinder- und Jugendclub im Großen Dreesch in Schwerin. Jedes zweite Kind dort gilt als arm. Video (04:24 min)

Störfall in Braunschweig: Kampf um Aufklärung

Beim Unfall in einer Nuklearfirma in Braunschweig wurde mehr Radioaktivität freigesetzt, als das Unternehmen in seiner Störfallanalyse angenommen hat. Anwohner machen sich Sorgen. mehr

 

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 18.09.2018

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Regie
Michael Valentin
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Jasmin-Yang-Hi Klofta
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Redaktion
Maike Rudolph
Moderation
Susanne Stichler
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung816684.html