Panorama 3

Dienstag, 17. April 2018, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 19. April 2018, 02:15 bis 02:45 Uhr

Die Themen der Sendung

Helene Velios © NDR Foto: Screenshot

Drama: Jugendamt-Willkür um einen Jungen

Eine Mutter kämpft um das Sorgerecht für ihren 13-jährigen Sohn. Das Jugendamt meint, er sei im Heim besser aufgehoben. Doch in dem Verfahren reiht sich Fehler an Fehler. mehr

Wladislav S. im Interview

Nach Razzia: Verdächtiger Rechtsterrorist äußert sich erstmals

Wladislav S., der von der Bundesanwaltschaft der Gründung einer rechtsterroristischen Vereinigung verdächtigt wird, äußert sich in Panorama 3 erstmals zu den Vorwürfen. mehr

Svenja ist alleinerziehend und Krankenschwester
5 Min

Gedanken einer Multi-Jobberin

Svenja ist alleinerziehend und Krankenschwester. Doch gut davon leben können sie und ihre Tochter nicht. Deswegen hat sie weitere Jobs - wie viele Tausend andere. 5 Min

Weitere Informationen
Logo Panorama 3 © NDR

Team der Panorama 3 Sendung vom 17.04.2018

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Regie
Michael Valentin
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Jasmin-Yang-Hi Klofta
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Redaktion
Maike Rudolph
Moderation
Susanne Stichler
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung762120.html