Panorama 3

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 25. Januar 2018, 02:10 bis 02:45 Uhr

Susanne Stichler

4,82 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Geplante Themen

Rückbau bei Windrädern oft mangelhaft

Eigentlich müssen die Fundamente beim Rückbau von Windanlagen vollständig entfernt werden. Doch das Landesamt Schleswig-Holstein hat eine andere Gesetzes-Auffassung. mehr

Pflegepersonal: Überlastungsanzeigen unterdrückt?

Gefährdungsanzeigen sollen dazu dienen, auf eine Gefahr am Arbeitsplatz hinzuweisen. Genau dieses Mittel wurde einer Pflegerin zum Verhängnis: Sie wurde von der Klinikleitung abgemahnt. mehr

Auf den Spuren eines pädophilen Täters

Die Polizei sprengte einen Pädophilenring, zu dem auch Daniel V. aus Schleswig-Holstein gehörte. Er ist Wiederholungstäter. Wo liegen die Grenzen der Kontrollierbarkeit? mehr

06:00

Regierungsbildung: Die Methode Merkel

Zwölf Jahre Abwarten, Aussitzen, Abwägen: Oft hat Angela Merkel die Zügel schleifen lassen, aber immer hatte die Kanzlerin selbige in der Hand. Doch nun ist sie angewiesen auf die SPD. Video (06:00 min)

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 30.01.2018

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Grit Fischer
Martin Munz
Jasmin-Yang-Hi Klofta
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Redaktion
Maike Rudolph
Moderation
Susanne Stichler
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung732436.html