Panorama 3

Dienstag, 28. November 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 30. November 2017, 01:45 bis 02:30 Uhr

Susanne Stichler moderiert Panorma 3.

4,14 bei 14 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Themen dieser Sendung

Entlastung für Pflegebedürftige verpufft

28.11.2017 21:15 Uhr

Statt niedrigschwelliger Hilfe, ist der Entlastungsbetrag an hohe Hürden gekoppelt. Somit warten Pflegebedürftige vergebens auf die versprochene Unterstützung. mehr

Politik bleibt Männersache

28.11.2017 21:15 Uhr

Die Politik in Norddeutschland wird weiterhin von Männern dominiert. Nur jeder dritte Abgeordnete ist weiblich. Und der Frauenanteil erhöht sich derzeit nicht, er sinkt sogar. mehr

G20-Prozess: Hartes Vorgehen gegen Fabio V.

28.11.2017 21:15 Uhr

Der Fall des jungen Italieners sollte ein Beispiel für erfolgreiche Strafverfolgung von G-20-Demonstranten sein. Doch so einfach scheint es nicht zu sein. Denn die Beweislage ist dünn. mehr

Fördermitgliedschaft: Die Tricks der Malteser

28.11.2017 21:15 Uhr

Fördermitglieder spenden Hilfsorganisationen regelmäßig Geld und sind daher begehrt. Mit Tricks versuchen die Malteser, Senioren dafür zu gewinnen. mehr

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 28.11.2017

24.10.2017 21:15 Uhr

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung710382.html