Panorama 3

Dienstag, 28. November 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 30. November 2017, 01:45 bis 02:30 Uhr

Susanne Stichler moderiert Panorma 3.

4,14 bei 14 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Themen dieser Sendung

Entlastung für Pflegebedürftige verpufft

Statt niedrigschwelliger Hilfe, ist der Entlastungsbetrag an hohe Hürden gekoppelt. Somit warten Pflegebedürftige vergebens auf die versprochene Unterstützung. mehr

Politik bleibt Männersache

Die Politik in Norddeutschland wird weiterhin von Männern dominiert. Nur jeder dritte Abgeordnete ist weiblich. Und der Frauenanteil erhöht sich derzeit nicht, er sinkt sogar. mehr

G20-Prozess: Hartes Vorgehen gegen Fabio V.

Der Fall des jungen Italieners sollte ein Beispiel für erfolgreiche Strafverfolgung von G-20-Demonstranten sein. Doch so einfach scheint es nicht zu sein. Denn die Beweislage ist dünn. mehr

Fördermitgliedschaft: Die Tricks der Malteser

Fördermitglieder spenden Hilfsorganisationen regelmäßig Geld und sind daher begehrt. Mit Tricks versuchen die Malteser, Senioren dafür zu gewinnen. mehr

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 28.11.2017

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung710382.html