Panorama 3

Dienstag, 29. August 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 31. August 2017, 02:15 bis 02:45 Uhr

Die Themen der Sendung
Niels H. vor Gericht.
7 Min

Niels H.: Angehörige der Opfer berichten

Insgesamt 90 Patienten soll Ex-Pfleger Niels H. in Oldenburg und Delmenhorst getötet haben. Die Angehörigen der Opfer berichten von ihrem Schicksal und ihrem Schmerz. 7 Min

Stau auf der Autobahn © dpa Foto: Christian Charisius

A-1-Vorzeigeprojekt vor der Pleite

Der private Autobahn Betreiber A1 mobil steht kurz vor der Insolvenz. Wegen geringerer Mauteinnahmen verklagt er den Bund auf 778 Millionen Euro. War dies vorhersehbar? mehr

Prof. Nino Künzli

"Die Luftreinhaltung braucht eine klare Politik"

Im Interview mit Panorama 3 erklärt der Mediziner Prof. Nino Künzli, warum Stickozide gesundheitsschädigend für den Menschen sind und was die Politik zur Luftreinhaltung beitragen kann. mehr

Der Bremer Islamistische Gefährder Izmulla. © NDR

Abschiebe-Stopp für Gefährder bei drohender Folter?

Der 18-jährige Izmulla A. aus Bremen ist einer von 700 islamistischen Gefährdern in Deutschland. Er könnte nun bald abgeschoben werden - doch einfach ist das nicht. mehr

 

Abspann
Logo Panorama 3 © NDR

Team der Panorama 3 Sendung vom 29.08.2017

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Wolfram Kettner
Michael Valentin
Dirk Sander
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung679340.html