Panorama 3

Dienstag, 20. September 2016, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 22. September 2016, 02:10 bis 02:45 Uhr

4,75 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das Politik-Magazin mit Susanne Stichler geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Die Themen der Sendung
Das Erste: Panorama

Fahrradklau: Wohin verschwinden unsere Räder?

Das Erste: Panorama

Alle zwei Minuten wird in Deutschland ein Fahrrad geklaut - rund 900 sind es jeden Tag. Doch nicht einmal jeder zehnte Fahrraddiebstahl wird aufgeklärt. Der Polizei fehlen Ressourcen. mehr

Terrorverdächtiger vom IS entführt?

Panorama 3 ist mit der Familie des 17-Jährigen in Kontakt getreten, der in Schleswig-Holstein als Terrorverdächtiger festgenommen wurde. Seine Schwester sagt, er sei vom IS entführt worden. mehr

04:58

Wie reagieren Politiker auf die Ängste ihrer Bürger

Viele Bürger machen sich Sorgen um die Zukunft, finden, dass die Politik sie nicht erst nimmt. Wie reagieren die Politiker darauf? Panorama 3 hat im Bundestag nachgefragt. Video (04:58 min)

Öko-Siegel MSC trotz drohender Überfischung

Eigentlich soll das MSC-Siegel für den Verbraucher Fisch kennzeichnen, der nachhaltig gefangen wurde. Doch genau das trifft auf einige Bestände nicht zu. mehr

 

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 20.09.2016

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Michael Valentin
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Iris Ockenfels
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung556134.html