Panorama 3

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:15 bis 21:45 Uhr

 

Themen der Sendung
Bauschutt auf einer Mülldeponie © NDR Foto: Hedwig Ahrens

Auf der Spur eines Müllskandals

In einem Kieswerk bei Dithmarschen wird offenbar illegal giftiger Bauschutt deponiert. Das Pikante daran: Die Deponie grenzt an ein wichtiges Trinkwasser-Reservoir, den "Heider Trog". mehr

Stromtrassen

Sorgt Minister für Erdkabel in seinem Wahlkreis?

Seit Jahren fordern Anwohner erfolglos, die Stromtrasse in Wahle-Mecklar unter die Erde zu legen. Ein Gesetzesentwurf soll nun genau das möglich machen - in Sigmar Gabriels Wahlkreis. mehr

Die unentdeckte Mordserie eines Pflegers

Die unentdeckte Mordserie eines Pflegers

Er hat wohl mehr als 100 Mal getötet, in 174 Fällen wird ermittelt. Wie aber konnte der Pfleger Niels H. so viele Patienten töten, ohne entdeckt zu werden? Eine Spurensuche. mehr

Abwrackwerften

Die Geschichte der Nedlloyd Asia

In den Abwrackwerften Südasiens herrschen furchtbare Zustände. Doch die Schiffseigentümer scheint das kaum zu stören, auch Hamburger Unternehmen lassen dort abwracken. mehr

 

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 10.02.2015

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Ute van Assema
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Nils Casjens
Martin Munz
Iris Ockenfels
Maike Rudolph
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung336928.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wunderschön! 13:00 bis 14:30 Uhr