Panorama 3

Dienstag, 21. Juni 2022, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 23. Juni 2022, 01:00 bis 01:30 Uhr

Themen der Sendung

Weitere Informationen
Amazon Logo © NDR

Miese Arbeitsbedingungen bei Subunternehmer von Amazon

Überstunden, Anstellung ohne Arbeitsvertrag, schreiende Chefs und Druck durch Tracking Apps - Paketzusteller berichten über miese Arbeitsbedingungen. mehr

Aufgebrochener Asphalt liegt auf einer Straße © NDR

Umgang mit belastetem Asphalt: Wegwerfen oder nutzen?

Weil er krebserregende Substanzen enthält, landet teerhaltiger Asphalt hier auf Deponien. Die Niederlande bereiten ihn auf, gewinnen so Rohstoffe. mehr

Ein Schiff, dass auf der Elbe fährt © NDR

Elbfähre Glückstadt - Wischhafen: Behinderung durch Schlick

Die Elbvertiefung ist abgeschlossen, doch die Probleme mit dem Schlick bleiben. Fährbetriebe spüren die Folgen davon. mehr

Polizeiauto © panthermedia Foto: chris77ho
8 Min

Gewaltausbrüche in Heide: Suche nach der Ursache

Seit Jahresbeginn kam es im Stadtzentrum von Heide regelmäßig zu Tumulten und Schlägereien. Woher kam die Gewalt so plötzlich? 8 Min

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Mareike Fuchs
Dirk Zblewski
Produktionsleiter/in
Stefanie Röhrig
Redaktionsassistenz
Meike Nickel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1258256.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr