Panorama 3

Dienstag, 31. August 2021, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 02. September 2021, 01:05 bis 01:35 Uhr

Das Politik-Magazin mit Susanne Stichler geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Die Themen der Sendung:

 

Weitere Informationen
Karoline Preisler von der FDP  (Hintergrund) im Gespräch mit einer Frau © NDR Foto: Screenshot

Wahlkampf 2021 - Politiker:innen zwischen Hass und Hetze

Gerade im vergangenen Pandemie-Jahr wurden viele Politiker:innen häufig zur Zielscheibe einer aufgeheizten Debatte. mehr

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Produktionsleiter/in
Stefanie Röhrig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1179636.html