Diva und Talk-Grandseigneur
Neun bis zehn Sessel, zwei Gastgeber, sieben oder acht Gäste, jede Menge Gespräche. So oder so ähnlich funktionieren Talkshows in allen Ländern und auf allen Sendern.
Was die NDR Talk Show so unverwechselbar macht ist selbstverständlich die Gästemischung, aber in erster Linie die Moderatoren. Sie geben dem Ganzen ihren persönlichen Stil und ihre ganz eigene Note.
Die Moderatoren im Porträt
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sind zwei starke Persönlichkeiten - und dabei vollkommen unterschiedlich. Das ergibt eine ganz besonders spannungsreiche Mischung: Diva und Talk-Grandseigneur, Frechheit und Besonnenheit, Direktheit und Finesse. Das ist höchst unterhaltsam - für Studiogäste und Zuschauer gleichermaßen.

Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/wir_ueber_uns/schoeneberger136.html