NDR Talk Show Classics - Bill Ramsey

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 bis 00:20 Uhr

Seine Liebe galt dem Jazz, mit seinen Schlagern wurde er zum Star. Am 2. Juli ist Bill Ramsey in seiner Wahlheimat Hamburg im Alter von 90 Jahren gestorben.

Anlässlich des Todes von Bill Ramsey hat das NDR Fernsehen sein Programm geändert. Mit einer Ausgabe der NDR Talk Show Classics erinnert der NDR an den beliebten Musiker.

Weitere Informationen
Schwarz-Weiß-Foto des verstorbenen Jazz- und Schlagersängers Bill Ramsey

Sänger Bill Ramsey mit 90 Jahren gestorben

Seine Liebe galt dem Jazz, mit seinen Schlagern wurde er zum Star. Am 2. Juli ist Bill Ramsey in Hamburg gestorben. mehr

 

Redaktionsleiter/in
Carola Conze
Redaktion
Hlouschek, Manuela

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Thirteen Days 00:55 bis 03:15 Uhr