Gustav Peter Wöhler hebt in der NDR Talk Show die Arme. © Uwe Ernst

Schauspieler Gustav Peter Wöhler

NDR Talk Show -

Er ist Schauspieler, hat sich aber auch als Sänger einen Namen gemacht. Mit der Gustav Peter Wöhler Band interpretiert Gustav Peter Wöhler Pop-, Rock-, und Jazzklassiker.

3,71 bei 14 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

01:55

Gustav Peter Wöhler: "Für mich ist Scheitern eine Chance"

Schauspieler Gustav Peter Wöhler erklärt in der NDR Talkshow, warum ihm das Scheitern immer mehr gebracht hat als der Erfolg. Video (01:55 min)

00:34

Gustav Peter Wöhler singt "Wenn ich einmal reich wär"

Gustav Peter Wöhler spielt im Musical "Anatevka" bei den Schweriner Schlossfestspielen den Milchmann Tetje. In der NDR Talk Show stimmt er dessen Lied "Wenn ich einmal reich wär" an. Video (00:34 min)

Aus dieser Sendung

14:02
NDR Talk Show
15:41
NDR Talk Show
17:09
NDR Talk Show
17:10
NDR Talk Show
19:14
NDR Talk Show
01:43
NDR Talk Show
02:33
NDR Talk Show

Mehr NDR Talk Show

132:40
NDR Talk Show
130:03
NDR Talk Show
120:37
NDR Talk Show
120:06
NDR Talk Show
131:38
NDR Talk Show

Das könnte Sie auch interessieren

29:54
NDR Talk Show

Zum Gedenken an Hannelore Elsner

NDR Talk Show classics
31:49
DAS!
26:43
Kulturjournal
26:45
29:29
Sass: So isst der Norden
44:37
NDR Talk Show
27:05
Kulturjournal
29:30
Sass: So isst der Norden