Markt

Montag, 12. Juli 2021, 20:15 bis 21:00 Uhr
Dienstag, 13. Juli 2021, 06:35 bis 07:20 Uhr

Krabbensalat: wirklich gut oder nur teuer?

Leckerer Krabbensalat auf Brot oder Brötchen, ein besonderer Genuss. Die rosa Nordseekrabben sind nicht ganz günstig, aber mit kühler Mayonnaise und passenden Gewürzen in jedem Supermarkt oder Discounter zu bekommen. Doch wie schneiden die Salate bei Geschmack und Zusatzstoffen ab? Und wie viele der teuren Krabben sind wirklich drin? "Markt" will's wissen!

Redaktionsleiter/in
Holger Ohmstedt
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidtsdorff
Redaktionsleiter/in
Dorina Rechter
Redaktion
Agata Kelava
Sylvia Wassermann
Moderation
Jo Hiller
Redaktion
Steffen Eßbach
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/Markt,sendung1170964.html