Hauptuntersuchung: Wie gründlich arbeiten die Prüfer?

Sendung: Markt | 31.08.2020 | 20:15 Uhr 7 Min | Verfügbar bis 31.08.2021

Immer wieder kommt es vor, dass bei der Hauptuntersuchung für das Auto Mängel übersehen werden. TÜV, Dekra und GTÜ wurden auf die Probe gestellt: Haben die Prüfer aus früheren Fehlern gelernt?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/Hauptuntersuchung-Wie-gruendlich-arbeiten-die-Pruefer,markt13828.html

Aus dieser Sendung

Jo Hiller
45 Min
Ein dubioser Teppichhändler bei einer Kundin.
13 Min
Eine Schutzmaske darf nicht teuer sein.
7 Min
Ein neues Pflegebett dank Markt.
6 Min
Fischstäbchen
7 Min

Mehr Markt

Jo Hiller moderiert Markt am 19.10.2020.
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt am 12.10.2020 - mit der Brechstange in der Hand.
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt
45 Min
Jo Hiller moderiert Markt am 28.09.2020.
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt.
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt.
45 Min
Jo Hiller
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt
45 Min
Jo Hiller moderiert Markt
44 Min
Moderator Jo Hiller.
45 Min
Markt Moderator Jo Hiller im Studio.
44 Min
Markt - Moderator Jo Hiller im Studio.
44 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Vera Cordes
59 Min
Eine Frau sitzt in einem VW-Käfer.
45 Min
Susanne Stichler
30 Min
Eingelegte Rote Bete © NDR Foto: Tarik Rose
29 Min
Er ist das beliebtesten Saisongemüse der Deutschen: der Spargel. Rein statistisch verputzt jeder von uns fast zwei Kilogramm pro Jahr. Alles um das Thema „Spargel“ bei plietsch. © NDR/labo m.
44 Min
Die Moderatorin Vera Cordes.
59 Min
Ein Familie sitzt um einen Tisch.
44 Min
Die Moderatorin Susannne Stichler.
30 Min
Tariks wilde Küche steht heute im Gemüsegewächshaus. © NDR/Svenja Halberstadt
30 Min
Das Fahrrad: eine Erfolgsgeschichte über 200 Jahre. Aber warum ist es bei groß und klein so beliebt? Welches Fahrrad ist für mich das Richtige? Und ist Fahrradfahren eingentlich gesund? Bei plietsch gibt es Antworten. © NDR/labo m.
44 Min
Vera Cordes moderiert Visite.
59 Min
Birgit Dürr mit ihrem Vater auf der Ostsee vor Wismar © NDR/creatv Sachsen/Klaus Wollscheid
44 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen