Käpt'ns Dinner

mit Michel Abdollahi und Evelyn Burdecki

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. Juni 2023, 00:00 bis 00:30 Uhr

"Ich glaube an den lieben Gott und wenn mal etwas Schlimmes passiert, glaube ich, dass das einen Grund hat." Die Entertainerin und Unternehmerin Evelyn Burdecki erzählt im Talk mit Michel Abdollahi von ihrem Glauben, der auch ihr Privatleben bestimmt: "Wenn ich date, ist für mich die wichtigste Frage: Glaubt dieser Mensch an den lieben Gott?"

Evelyn Burdecki spricht über ihre Wurzeln

Ex-Dschungelkönigin und Reality-Star Evelyn Burdecki bezeichnet sich selbst als "TV-Personality" und wird gerne mit Verona Pooth verglichen. Die Tochter polnischer Eltern wächst in Düsseldorf auf und bricht in jungen Jahren eine Ausbildung bei einem Lebensmitteldiscounter ab, bevor sie zu einem wahren Medienphänomen wird.

Auf Social Media lässt sie Hunderttausende an ihrem Leben teilhaben, offen, fröhlich und humorvoll. Mit Michel Abdollahi spricht Evelyn Burdecki über Zielstrebigkeit, ihre Wurzeln in Polen und darüber, wie es ist, unterschätzt zu werden.

Bei Michel Abdollahis "Käpt'ns Dinner" aus einem ausrangierten U-Boot im Hamburger Hafen wird es eng, intensiv und persönlich. Jenseits von allem Small Talk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien. Sondern eine halbe Stunde Talk zu allem, was die Welt bewegt und sonst noch wichtig ist.

Moderation
Michel Abdollahi
Redaktion
Anke Haverkemper
Janina Kalle
Produktionsleiter/in
Virginia Maassen
Redaktionsassistenz
Lana Rickerts

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 20:15 bis 21:15 Uhr