Stand: 20.10.2022 14:48 Uhr

Ingo Albrecht (Container-Ingo)

Szenenbild aus der Comedy-Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres": "Journey to your heart": Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) singt seinen großen Hit. © NDR/Marion von der Mehden
"Journey To Your Heart": Ingo singt seinen großen Hit.

Der ehemalige B-Promi und Container-Insasse Ingo Albrecht kehrt als verglühtes One-Hit-Wonder für einen Auftritt zurück ins Hamburger Vorstadtparadies. Völlig abgebrannt, gerät er in die Fänge von Discothekbesitzer Manni Schweers.

Ingo ist mit einer rechten Fönhand groß geworden

Szenenbild aus der Comedy-Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres": Container-Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) © NDR/Marion von der Mehden
Container-Ingo hat sogar mal das Haareschneiden gelernt.

Der reißt sich nicht nur den Friseur-Salon unter die Nägel, sondern setzt auch Container-Ingo, der ja selbst mal das Haareschneiden in Neu-Wulmsdorf gelernt hatte, als Geschäftsführer ein. Der Promi soll "Leute ziehen" und steht fortan permanent zwischen dem Big Boss und seiner neuen Angestellten Jennifer, die ihm schöne Augen macht.

Ingo hat mittlerweile auf Drängen Manni Schweers eine kleine Einliegerwohnung in der Discothek "Magic" bezogen (Kost und Logis frei!).

Dieses Thema im Programm:

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres | 02.11.2022 | 23:10 Uhr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:35 bis 04:40 Uhr