Hamburg Journal 18.00

Dienstag, 30. Mai 2023, 18:00 bis 18:15 Uhr

Es war mehr als knapp, jetzt muss der HSV doch in die Relegation, um dort um den möglichen Aufstieg zu spielen. Im Hamburg Journal um 18 Uhr blicken wir auf die Vorbereitungen.

Weitere Informationen
HSV-Akteure bedanken sich bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung. © IMAGO / Langer

HSV in der Relegation gegen Stuttgart: Nervenspiel als letzte Chance

Den direkten Bundesliga-Aufstieg hat der HSV denkbar knapp verpasst. Nun geht es wieder einmal in die Relegation - gegen den VfB Stuttgart. mehr

Außerdem geht es um Hamburgs Wochenmärkte. Hier haben die Marktbeschicker mit den gestiegenen Energiepreisen zu kämpfen, die sie nicht einfach an die Kunden weiter geben können.

Eine kleine Fahrt ins Umland gibt es ebenfalls. Auf den Spuren der leckeren Dinge, die ihren Weg auf den Küchentisch oder die Obstschale finden.

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Jan Frenzel
Redaktion
Christian Buhk
Moderation
Christian Buhk
Nachrichtenmoderation
Merlin van Rissenbeck