Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen?

Sendung: extra 3 | 17.04.2019 | 22:50 Uhr 4 Min

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Was-lief-schief-im-Leben-von-Ursula-von-der-Leyen,extra15862.html

Aus dieser Sendung

Oliver Kahn isst eine Bratwurst.
2 Min
Michael Kessler mit einer Brille, die die stark Augen vergrößert
4 Min
Paketboten von verschiedenen Lieferdiensten stehen eingeschüchtert in einer Reihe.
2 Min
Eine Moderator im Studio neben ihm eine Abbildung mit einem Notausgangs Schild: Brexit.
2 Min
Ein Mann steht auf einem Balkon mit ausgebreiteten Armen
3 Min