Realer Irrsinn: Zu dunkle Wohnung in Köln

Sendung: extra 3 | 17.04.2019 | 22:50 Uhr 3 Min

Ein Wohnungseigentümer besitzt in bester Innenstadtlage eine Wohnung, die er gerne recht günstig an Studenten vermietet. Bis er einen Brief vom Amt wegen mangelnder "Besonnung" bekam.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Realer-Irrsinn-Zu-dunkle-Wohnung-in-Koeln,extra15984.html

Aus dieser Sendung

Oliver Kahn isst eine Bratwurst.
2 Min
Paketboten von verschiedenen Lieferdiensten stehen eingeschüchtert in einer Reihe.
2 Min
Michael Kessler mit einer Brille, die die stark Augen vergrößert
4 Min
Ursula von der Leyen.
4 Min
Eine Moderator im Studio neben ihm eine Abbildung mit einem Notausgangs Schild: Brexit.
2 Min