Schlegl in Aktion: Von Erdogan lernen heißt siegen lernen

Er ruft und sie kommen. Erdogans treue Anhänger. Bereit ihrem Präsidenten noch mehr Macht zu verleihen. Was macht diese Lichtgestalt so verdammt richtig? Seine Fans wissen es schon längst.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Schlegl-in-Aktion-Von-Erdogan-lernen-heisst-siegen-lernen,extra12532.html

Aus dieser Sendung

"extra 3"-Moderator Christian Ehring.
30 Min
Eine Szene aus einer Sendung des MDR.
3 Min
SPD-Politiker Sigmar Gabriel im Interview.
1 Min
"extra 3"-Moderator Christian Ehring.
2 Min
US-Vizepräsident Mike Pence mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.
3 Min
US-Präsident Donald Trump bei einer Rede im Weißen Haus.
3 Min
Eine Tafel mit der Aufschrift: "Je suis whatever happened in sweden"
3 Min
"extra 3"-Moderator Christian Ehring.
3 Min
Eine Bildmontage in der Angela Merkels Kopf mit dem von Martin Schulz vermischt wurde.
4 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen