Realer Irrsinn: Wenn der DHL-Mann gar nicht klingelt

Die Bewohnerin eines Neubaugebiets in Hamburg hat ein kleines Problem: Sie bekommt keine Pakete von DHL geliefert, weil der Paketdienst der Meinung ist, dass es dieses Haus nicht gibt.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Wenn-der-DHL-Mann-gar-nicht-klingelt,extra16430.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring im Studio.
30 Min
Christian Ehring im Studio.
3 Min
Christian Ehring vor einem Bild von Jürgen Trittin.
4 Min
Ein Mann wird von den Grünen unterjocht.
2 Min
Kanzerlin Merkel am Mikrofon.
3 Min
Heinz Strunk erklärt.
3 Min
Ein Politiker regt sich auf.
2 Min
Die extra 3 Familie und einem Bündel Kabel
2 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen