Realer Irrsinn: Müller-Sönksen und der Paternoster-Unfall

Sendung: extra 3 | 30.09.2015 | 22:50 Uhr 3 Min | Verfügbar bis 27.09.2025

Burkhart Müller-Sönksen saß früher mal für die FDP im Bundestag. Und hat auch heute noch ein paar Probleme. Erst mit der Führerscheinpflicht für Paternoster, dann mit dem Paternoster selbst.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Mueller-Soenksen-und-der-Paternoster,extra10128.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring
30 Min
VW-Nachrichten
4 Min
Familie von der Leyen
3 Min
Sepp-Blatter-Tafel
2 Min
Der kleine Mann vor dem Bundestag
2 Min
Heinz Strunk
3 Min
Kranker Mann.
2 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert extra3 am 09.12.2020 und Sarah Bosetti.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3 im Homeoffice
30 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Teaserbild zur ZAPP Sendung vom 09.12.2020 © NDR
30 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Julia Niharika-Sen.
29 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen