Realer Irrsinn: Grünes Licht für Pärchenampel

Flensburg hat in Sachen Gleichberechtigung von Homosexuellen was angeschoben. Zwar noch nicht die Ehe für alle, aber dennoch ein Meilenstein, ein großer Schritt in die richtige Richtung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Gruenes-Licht-fuer-Paerchenampel,extra13028.html

Aus dieser Sendung

"Extra 3"-Moderator Christian Ehring (links) mit Schauspieler Maxi Schafroth.
30 Min
"Extra 3"-Moderator Christian Ehring.
4 Min
Ein Nachrichtensprecher im Studio.
3 Min
Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir von den Grünen.
3 Min
Eine schwarze Tafel auf der in grüner Schrift zu lesen ist: "Das grüne Boot".
2 Min
Der Schauspieler Maxi Schafroth.
6 Min
Ein Storch steht in seinem Nest.
2 Min
"Extra 3"-Moderator Christian Ehring.
3 Min

Mehr extra 3

Sarah Kuttner moderiert extra 3 im Homeoffice
30 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Constantin Schreiber
30 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen