Realer Irrsinn: Dunkle Straßen in Bad Segeberg

In Bad Segeberg waren monatelang zwei Straßen nachts unbeleuchtet. Das Bauamt konnte nicht erhellen, wo der Fehler lag und tappte im Dunkeln. Bis einem Elektriker aus dem Nachbarort ein Licht aufging.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Dunkle-Strassen-in-Bad-Segeberg,extradrei2224.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL vom 20.02.2019 mit Maxi Schafroth.
30 Min
An einem Baum hängt ein Schild: Ist das Kunst oder kann das weg?
2 Min
Ein Roboter in der Kirche.
2 Min
Eine Volleyball-Spielerin trägt auf ihrem Hintern eine Werbung für die Website des Landkreis Schmalkalden-Meinigen "Prachtregion".
3 Min
Ein Mann steht im dichten Schneetreiben unter dem Dach eines Wartehäuschens.
3 Min
Peter von Becker
3 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen