Realer Irrsinn: Aussichtsplattform Brakel (NRW)

Eine neue Aussichtsplattform knapp über einem See soll für Wahnsinssaussichten sorgen. Die Spiegelung des Wassers soll nicht so stark sein und man könne den See besser beobachten. Stimmt aber nicht.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Aussichtsplattform-Brakel-NRW,extra13780.html

Aus dieser Sendung

Barbara Ruscher moderiert Extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL.
31 Min
Vorgärten.
3 Min
Müll.
3 Min
Kunst.
3 Min
Springbrunnen.
3 Min
Pflastersteine.
3 Min
Bank.
2 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen