Neulich im Bundestag (159): Höllery vs. Trampel

Das TV-Duell der weltweit abgefucktesten Präsikandidaten seit Edmund Stoiber ging in die zweite Runde. Glauben die Irren ernsthaft, sie könnten gute Präsidenten sein - für ALLE amerikanischen Bürger?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Neulich-im-Bundestag-159-Hoellery-vs-Trampel,extra11992.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring
30 Min
Das Kanzleramt
3 Min
Eine Mutter betrachtet mit ihrer Tochter ein Brückengeländer.
3 Min
Donald Trump
4 Min
Ein Bild von Donald Trump neben einem Bild von Freddy Krüger.
2 Min
Torsten Sträter
4 Min
Erdogan und Putin
2 Min
Christian Ehring
2 Min
Ein Mann hält umringt von mehreren Ärzten ein Schid mit der Aufschrift "Dagegen" in die Luft.
3 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner.
29 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3.
30 Min
Christian Ehring.
30 Min
.
29 Min
Christian Ehring moderiert extra3.
30 Min
Christian Ehring
31 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Comedy-Stars beim NDR Comedy Club
59 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung am 23.09.2020 © NDR
30 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
25 Min
Susanne Stichler
30 Min
.
15 Min
NDR Comedy Club mit Florian Schroeder
11 Min
Kathrin Drehkopf moderiert Zapp.
29 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Julia-Niharika Sen moderiert Weltbilder am 15.09.2020.
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen