extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 07. Mai 2014, 22:50 bis 23:20 Uhr

Der Moderator Christian Ehring schaut in die Kamera.

4,8 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Die Beiträge der Sendung
02:33

Realer Irrsinn: Ampel auf Acker

In Isernhagen bei Hannover gibt es einen Acker, der sich wohl zu den Luxus-Äckern der Republik zählen darf. Denn: Er hat seine ganz eigene Ampel-Anlage. Martina Hauschild sieht für uns rot. Video (02:33 min)

04:02

Ehrings Stand-Up Merkel und Obama

Der mächtigste Mann und die mächtigste Frau der Welt als best friends vereint im Gemüsegarten. Bei diesem schmierigen Theater wird nicht nur den Radieschen schlecht. Video (04:02 min)

01:31

Der Merkel-Obama-Song: 1.000 Mal belogen

So viel Friede-Freude-Eierkuchen, wie uns Obama und Merkel vorgegaukelt haben, verdient einen Friede-Freude-Eierkuchen-Hit. Ein Fall für Dennis Kaupp und Marike Schmidt-Glenewinkel. Video (01:31 min)

05:49

Im Studio: Schlüter zum Freihandelsabkommen

Er ist das Chlorhühnchen der deutschen Industrielobby. Wenn es einen Mann gibt, der das Freihandelsabkommen mit den USA gut finden kann, dann doch wohl: Johannes Schlüter! Video (05:49 min)

02:15

Abgehakt

Die Dauerbaustelle auf der A7, Ulis letzte Zeigefinger vor dem Knast und Hasselhoff for Freedom – Tobias Döll mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:15 min)

02:31

Caro Korneli auf der Montagsdemo

Alle Medien sind gehirngewaschene, ferngesteuerte Drohnen einer Weltverschwörung. Und dieser Text wurde von Mächten geschrieben, die auch Caro Korneli auf die Montagsdemo gesteuert haben. Video (02:31 min)

02:37

Leben mit tausend Passwörtern

Wer kann sich schon ernsthaft hunderte sichere Passwörter merken, die man heutzutage bei allen Gelegenheiten des Alltags braucht? Jasmin23Al#Safi_und*Jakob+lEUbe…hÄTten1bis2_Tipps#für#Sie! Video (02:37 min)

Neulich im Bundestag (110): Die Nackensteakkrise

Atomkrieg gegen die Sowjets - Putin frisst unserer Merkel das schönste Stück Fleisch vor der Nase weg. Gibt's Hilfe von Obama? mehr

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo