Die Baustellen des Karl Lauterbach

Sendung: extra 3 | 08.12.2022 | 22:50 Uhr 5 Min

Sherlock kann einpacken. Unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat etwas herausgefunden, was niemand von uns jemals für möglich gehalten hätten. Zu viel Ökonomie im Krankenhaussektor und die medizinischen Aspekte sind in den Hintergrund gerückt. Gut, dass der Karl so auf Zack ist. Und weil er nicht nur Mastermind, sondern auch Macher ist, kommt jetzt eine Reform. Aber wer hat uns das eigentlich alles eingebrockt? Die Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Die-Baustellen-des-Karl-Lauterbach,extra21184.html

Aus dieser Sendung

Robert Habeck, Christian Lindner und Olaf Scholz feiern ein Jahr Ampel-Koalition. Daneben Christian Ehring. © NDR
45 Min
Annalena Baerbock, Robert Habeck, Olaf Scholz und Christian Lindner von der Ampel-Koalition. © NDR
9 Min
Abbrennendes Biogas. © NDR
3 Min
Eine Frau in einer Geburtsklinik. © NDR
8 Min
Ein mit Gold behangenes Baby. © NDR
3 Min
Die Vorderseite eines deutschen Passes. © NDR
10 Min
Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor einem Berg Aktenordner. © NDR
1 Min
Maria und Josef im Jahr 2022 © NDR
5 Min