Christian Ehring: Angela Merkels Selbstkritik

Worte, die sie zuvor noch nie sagte: Angela Merkel würde gerne die Zeit zurückspulen. Am besten gleich um 50 Jahre. Für die Zeit hätte dann auch die CSU noch das passende Parteiprogramm.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Christian-Ehring-Angela-Merkels-Selbstkritik,extra11812.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring im Studio
30 Min
Länder, Menschen, Abenteuer: Sachsen - Mit Glatzen und Plauzen von Freital nach Bautzen.
2 Min
Ein Richtungsschild: Elbfähre Hitzacker /Elbe - Bitter, daneben steht ein Mann mit einem Ordner in den Händen.
3 Min
Christian Ehring im Studio
6 Min
Ehring im Studio und zieht eine lachende Grimasse.
2 Min
Andreas Scheuer bläst im Kofferraum sitzend einen Luftballon auf.
2 Min
Putin neben ihm ein Text: Da geht einiges in Russland.
2 Min
Kimberly Jackson-Mil im Studio.
6 Min
Im Studio davor ein Titel: Farbebekennen.
1 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner.
29 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3.
30 Min
Christian Ehring.
30 Min
.
29 Min
Christian Ehring moderiert extra3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung vom 30.09.2020 © NDR
30 Min
Comedy-Stars beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen im Studio.
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3
29 Min
.
15 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung am 23.09.2020 © NDR
30 Min
NDR Comedy Club mit Florian Schroeder, Wolfgang Trepper und Hinnerk Köhn
59 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Julia-Niharika Sen
25 Min
Susanne Stichler
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen