Abgehakt

Showdown in Minsk, Fassanstich bei Vattenfall und tanzende Anhänger vom Diktatoren-Moppel in Nordkorea. Tobias Döll mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Abgehakt,extra7826.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring
29 Min
Der Schriftzug "Waffenlieferungen waren schon immer eine gute Idee." © NDR Foto: Screenshot
2 Min
Der sächsische NPD-Spitzenkandidat Symanski hält fünf Finger in die Kamera. © NDR Foto: Screenshot
2 Min
Eine Brücke ohne Straßenanschluss steht auf einer Wiese. © NDR Foto: Screenshot
2 Min
Ein Kopf eines Nazis, montiert auf einen Pfau. © NDR Foto: Screenshot
3 Min
Janin Reinhardt im Extra 3 Studio.
4 Min
Ein Radwegzeichen auf einer Teerstraße in Hamburg. © NDR Foto: Screenshot
3 Min

Mehr extra 3

Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner.
29 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3.
30 Min
Christian Ehring.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung vom 30.09.2020 © NDR
30 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
30 Min
Susanne Stichler
30 Min
.
15 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung am 23.09.2020 © NDR
30 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
29 Min
Die Moderatorin Susannne Stichler.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen