2021: Das große Quiz zum Scheißjahr

Sendung: extra 3 | 16.12.2021 | 22:50 Uhr 6 Min

Was war 2021 wichtig? Woran können wir uns erinnern? Was haben wir vielleicht schon wieder vergessen? Und wer hat den besten Überblick? All das erfahren Sie in unserem Jahresendquiz: Christian Ehring und Maxi Schafroth spielen gegen Schlecky Silberstein und Luise von Finckh. Moderiert wird das Quiz von keinem Geringerem als Max Giermann!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/2021-Das-grosse-Quiz-zum-Scheissjahr,extra20288.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring mit einem Jahresrückblick 2021
46 Min
Das Coronavirus ist der Gewinner des Jahres 2021. © Screenshot
4 Min
Ein Apotheker, der nicht in der Apotheke impfen darf. © Screenshot
3 Min
Jakob Leube im Homeoffice. © Screenshot
3 Min
Kardinal Woelki hat ein Shirt mit der Aufschrift "Ein Herz für Sünder". © Screenshot
10 Min
Ein umgefahrener Monolith. © Screenshot
3 Min
Ein abgespaltener Teil Deutschlands mit Aluhut. © Screenshot
8 Min
Putin spielt mit einem Panzer © Screenshot
5 Min
Maxi Schafroth als Reue-Beauftragter der katholischen Kirche. © Screenshot
4 Min
Ein Verkäufer im Querdenker-Shop. © Screenshot
3 Min
Facepalmende Freiheitsstatue © Screenshot
1 Min