Hofgeschichten - Anpacken mit den Lieblingen

bei Karsten Dudziak auf dem Land

Freitag, 07. Oktober 2022, 21:15 bis 21:45 Uhr
Samstag, 08. Oktober 2022, 08:30 bis 09:00 Uhr
Montag, 10. Oktober 2022, 05:25 bis 05:55 Uhr

Karsten Dudziak, der Neustrelitzer Biolandwirt aus den "Hofgeschichten" im NDR, braucht Hilfe. Tausende Jungpflanzen müssen auf dem Hof in Sophienhof in die Erde gebracht und ein neues Gatter für die Sattelschweine aufgebaut werden. Karsten hat jeden Tag eine neue Idee, aber nie genügend Zeit, sie alle umzusetzen. Deshalb wird er diesmal unterstützt von Zuschauerinnen und Zuschauern, Userinnen und Usern, die einmal einen Tag mit ihren Lieblingen aus den "Hofgeschichten" verbringen und gerne mit anpacken wollen.

Jennifer und Sven Ole aus Toppenstedt helfen mit

Zwei besondere Gäste sind mit dabei, die helfen: Jennifer und Sven Ole Johansson von der Hofmolkerei in Toppenstedt, bekannt vom YouTube-Kanal "NDR auf´m Land". Wie sie alle zusammen anpacken, ihre Aufgabe bewältigen und was sie dabei erleben, mit allen Überraschungen und Unwägbarkeiten: ein unterhaltsamer Blick auf das Leben und Arbeiten auf dem Land.

Autor/in
Anne Gänsicke
Jan Heidebreck
Redaktion
Birgit Müller
Produktionsleiter/in
Andrea Runge

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr