Der Tatortreiniger

Wattolümpiade

Sonntag, 16. Dezember 2018, 03:40 bis 04:15 Uhr

Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in Rekordgeschwindigkeit. Wenn er seinen Putzauftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur Wattolümpiade. Und die will er auf keinen Fall verpassen. Leider hat es seine Auftraggeberin so gar nicht eilig? Was eine Wattolümpiade ist, ob Schotty noch rechtzeitig ankommt und wie viel Johannisbeeren man für eine Torte braucht erfahren Sie in der neuen Folge von "Der Tatortreiniger".

 

Weitere Informationen

Abschied vom "Tatortreiniger" mit neuen Folgen

Die Kultserie "Der Tatortreiniger" hat ein Ende. Zum Abschied hat das NDR Fernsehen am Dienstag und Mittwoch vier neue Folgen gesendet, die es auch in der Mediathek gibt. mehr

 

Porträt

Bjarne Mädel: Der Mann für skurrile Typen

Bürodepp, trotteliger Dorfpolizist und kauziger Tatortreiniger - der Schauspieler Bjarne Mädel begeistert Fans und Kritiker in skurrilen Rollen und mit trockenem Humor. mehr

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Bjarne Mädel als Schotty
Barbara Nüsse als  Brigitte Wüllbein
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Arne Feldhusen
Kamera
Kristian Leschner
Bildschnitt
Benjamin Ikes
Redaktion
Adrian Paul
Bernhard Gleim
Christian Granderath