DAS!

Schauspieler Aleksandar Jovanovic

Freitag, 03. Juni 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 04. Juni 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler Aleksandar Jovanovic prägt seit Jahren TV-Serien wie "Tatort", "Polizeiruf 110", "SOKO" und "Der Heiland - Wir sind Anwalt". In der ARD-Serie "Das Begräbnis" war er zuletzt als rigoroser Geldeintreiber Ivan Beierle aus Rottweil zu sehen. Einem breiten Publikum bekannt wurde Jovanovic 1998 durch Fatih Akins Filmdrama "Kurz und schmerzlos". Zudem stand er im Actionthriller "Collide" neben Anthony Hopkins vor der Kamera. Jetzt ist der 51-Jährige in neuen Folgen der ZDF-Krimiserie "Letzte Spur Berlin" als Strafrichter Hermann Laske zu sehen. Die Sendetermine sind am 10. und 17. Juni um 21.15 Uhr. Auf dem Roten Sofa gibt er Einblicke in seine Arbeit und verrät, warum ihm Nachhaltigkeit und Gesundheitsbewusstsein sehr am Herzen liegen.

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat