DAS!

Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell zu Gast

Donnerstag, 16. Juli 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 17. Juli 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

2,94 bei 17 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Auf wenige trifft die Berufsbezeichnung "Entertainerin" so gut zu wie auf sie: Isabel Varell ist Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin – seit vier Jahrzehnten eine beständige Größe im deutschen Showgeschäft. Als 19-Jährige wird sie beim Nachwuchswettbewerb eines Radiosenders entdeckt und bekommt prompt einen Plattenvertrag. Es folgen Dutzende von Singles und Alben, für die sie mit namhaften Produzenten wie Jack White, Thomas Anders und Klaus Lage zusammenarbeitet. Als Schauspielerin ist sie einem breiten Publikum aus der Telenovela "Rote Rosen" bekannt. Seit 2018 führt sie als Moderatorin des Servicemagazins "Live nach neun" durch den Fernsehvormittag.

Auf dem Roten Sofa sprechen wir mit Isabel Varell über ihr neues Album "Eine Tasse Tee", für das sie alle Texte selbst geschrieben hat und auf dem sie sich wieder einmal als vielseitige Sängerin präsentiert – mal entspannt und gut gelaunt, mal politisch und nachdenklich.

 

Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler