DAS!

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann zu Gast

Samstag, 30. November 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 01. Dezember 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Bild vergrößern
Wir freuen uns sehr, Dr. Michaela Axt-Gadermann auf unserem Roten Sofa begrüßen zu dürfen!

Die Haut - als größtes und vielseitiges Einzelorgan bedeckt sie unseren gesamten Körper, grenzt ihn gegen die Außenwelt ab und schützt ihn vor Austrocknung und Krankheitserregern. Auch wenn unsere Haut sich selber regenerieren kann, braucht sie immer wieder Unterstützung. Hinzu kommt die natürlich Hautalterung, die mit der richtigen Pflege verzögert werden kann. Doch welches sind die richtigen Pflegemittel? Wodurch bleibt unsere Haut gesund und schön?

Dr. Michaela Axt-Gadermann gibt in ihrem neuen Buch "Natürlich! Schöne Haut" Ratschläge, die durch zahlreiche Studien belegt sind und sich in der Praxis bewährt haben. Die Professorin für Gesundheitsforschung an der Hochschule Coburg weiß, welche Pflegeprodukte und welche Lebensmittel wirklich helfen und welche teuer, aber nutzlos sind. Ein Thema also, das jedem unter die Haut gehem dürfte und das jeden betrifft.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler