DAS!

Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 12. Oktober 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Hubertus Meyer-Burckhardt im Studio.

2,21 bei 80 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch und einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des NDR Flagschiffs. Vom Roten Sofa geht es dann für Hubertus Meyer-Burckhardt direkt rüber ins Nachbarstudio – zur Jubiläumsausgabe der NDR Talk Show.

Die NDR Talk Show wird 40! Das wollen wir ausgiebig feiern und haben uns dafür ihren Gastgeber aufs Rote Sofa eingeladen: Hubertus Meyer-Burckhardt. Gemeinsam blicken wir zurück auf herausragende Gäste, auf die skurrilsten, lustigsten und bewegensten Momente aus 40 Jahren Talk Show-Geschichte. Und auf die vielen besonderen Begegnungen, die die NDR Talk Show zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Hubertus Meyer-Burckhardt: Er ist Moderator, Produzent, Romanautor. So gut wie immer gut gelaunt, eloquent und vor allem interessiert am gepflegten Gespräch. Was waren seine persönlichen Talk Show-Highlights? Erinnert er sich am liebsten an die Catwalk-Lektion auf High Heels mit Jorge González oder an sein letztes Gespräch mit Marianne Sägebrecht? Warum soll gerade sie eines Tages an seinem Sterbebett sitzen? Und was liebt er besonders an seiner Talkpartnerin Barbara Schöneberger?

Weitere Informationen
NDR Talk Show

Jubiläum: Die NDR Talk Show wird 40 Jahre alt

NDR Talk Show

Die NDR Talk Show wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Barbara und Hubertus werden durch die Geburtstagssendung führen und begrüßen dazu viele spannende und unterhaltsame Gäste. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler