DAS!

Schauspieler Michael Lott zu Gast

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

DAS! mit Michael Lott.

1,48 bei 98 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Durch zahlreiche Fernsehproduktionen und Serien ist der "Vollblutnorddeutsche" dem breiten Publikum bekannt. Jetzt gehört der Hamburger zum neuen Team der "SOKO-Potsdam".

Witzig, wandelbar und durch und durch norddeutsch: Schauspieler Michael Lott. Der Akkordarbeiter beherrscht die Klaviatur zwischen Komik und Drama, ist auf der Theaterbühne zu Hause, schmückt jede Film- und Fernsehproduktion und ist ein gefragter Synchronsprecher. Nun gehört der Hamburger zum neuen Team der "SOKO-Potsdam" im ZDF und gibt hier den autoritären Chefermittler Bernhard Henschel. Michael Lott wurde 1964 geboren und lebt mit seiner Familie nicht weit von seinem Heimathaus im Umland von Hamburg entfernt. Michael Lott hat in großen Filmen wie "Stauffenberg", in Reihen wie "Tatort" oder "Der Alte" gespielt und in unzählige Theaterproduktionen mitgewirkt. Im NDR Fernsehen brachte er vor zwei Jahren mit waschechtem norddeutschem Witz mit der Comedy-Serie "Deich TV" seine Zuschauer zum Lachen.

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler