DAS!

Mario Basler zu Gast

Mittwoch, 27. Februar 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 28. Februar 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

DAS! Vom 27.04.2019 mit Mario Basler.

4,19 bei 36 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Mario Basler war nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern sorgte auch abseits des Platzes für Unterhaltung.

Er ist einer der ganz großen Charakterköpfe des deutschen Fußballs: Mario Basler. Mit 20 Jahren begann er seine Profikarriere beim 1. FC Kaiserslautern. Mit dem FC Bayern München gewann er drei Mal die deutsche Meisterschaft und wurde mit der deutschen Nationalmannschaft sogar Europameister. Gefürchtet: neben seinen harten Freistößen auch das locker sitzende Pfälzer Mundwerk, mit dem er während und nach seiner Karriere immer wieder für Eklats sorgte.

Basler polarisiert. Auf seiner Comedy-Tour "Basler ballert" erzählt er nun die unglaublichsten Geschichten seiner bewegten Karriere. Auf dem Roten Sofa berichtet "Super-Mario" über sein neues Leben als Entertainer. Wir freuen uns auf eine Halbzeitlänge voll denkwürdiger Sprüche!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler