DAS!

Moderatorin Bella Lesnik zu Gast

Donnerstag, 08. November 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 09. November 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Moderatorin Bella Lesnik zu Gast auf dem roten Sofa.

3,08 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Wir freuen uns darauf die sympathische Moderatorin auf dem Roten Sofa zu begrüßen!

Die Welt der Stars und Sternchen ist ihr zu Hause: Bella Lesnik, Moderatorin der RTL-Sendung "Exclusiv". Seit 2015 unterstützt sie das Team um Frauke Ludowig, berichtet über Klatsch, Tratsch und Liebesgerüchte. Doch die schönste Lovestory hat sie in diesem Jahr selbst erlebt.

Zufällig sieht sie im Fernsehen eine Dokumentation über Menschen, die im falschen Körper Leben. Sofort fühlt sie sich mit dem transsexuellen Protagonisten Jill Deimel verbunden. Sie lernen sich kennen und verlieben sich. Dass ihr neuer Freund früher Mal eine Frau war, sorgt für Schlagzeilen. Für Bella Lesnik ist es: einfach Liebe. Das Rote Sofa freut sich auf diese rosarote Liebesgeschichte.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler