DAS!

Fabian Kahl zu Gast

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 18. Mai 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Der Antiquitätenhändler Fabian Kahl im Studio.

4,1 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Er gilt als Paradiesvogel in der Welt der Antiquitätenhändler - seine Outfits sind kreativ und ungewöhnlich wie er selbst. Bundesweit bekannt wurde er durch die erfolgreiche ZDF-Trödelshow "Bares für Rares".

Nach seinem Realschulabschluss bricht Fabian Kahl das Fachabitur für Gestaltung und Design ab und geht lieber als Antiquitätenhändler auf Messen und Trödelmärkte. Bereits mit 17 Jahren, unterstützt durch seine Eltern, betreibt er ein Antiquitätengeschäft auf dem Berliner Kurfürstendamm. Aktuell besitzt er mit seinem Vater zwei Antiquitätengeschäfte, eins auf Schloss Brandenstein und ein weiteres in Rudolstadt. Er lebt mit seiner Freundin im Südosten Leipzigs und ernährt sich vegan. In seinem autobiographischen Buch "Der Schatzsucher" gibt er interessante Ratschläge.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider