DAS!

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt

Freitag, 19. Januar 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 20. Januar 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger zu Gast bei "DAS!".

4,55 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Sie haben etwas zu feiern: Mit ihrer Sendung am Freitag, den 19. Januar, sind Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt fast auf den Tag genau seit zehn Jahren gemeinsam Gastgeber der "NDR Talk Show". Bundesweit verfolgen regelmäßig rund eine Million Zuschauer die Talk-Runde. Bevor sie zu der Jubiläumssendung in ihr eigenes Studio gehen, sitzen die zwei Talk Legenden noch gemütlich auf dem Roten Sofa.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt – ein Duett, das harmoniert. Sie ist charmant, witzig und nie um ein ironisches Wort verlegen. Man kennt die gebürtige Münchnerin aus zahlreichen TV-Shows. In jeder einzelnen schafft sie es, gute Laune zu verbreiten. Bekannt wurde Schöneberger durch ihre Assistenz in der Spielshow "Bube, Dame, Hörig". Neben Schauspielrollen ist die talentierte Blondine auch Kolumnistin. Schon 21 Ausgaben des etwas anderen Frauenmagazins "BARBARA" kann sie ihr Eigen nennen.

Er ist nicht nur "NDR Talk Show"-Moderator und ebenso schlagfertig wie seine Kollegin, sondern auch TV-Produzent, Geschäftsführer und hat eine Professur an der Hamburg Media School. Und das ist nicht einmal alles: Hubertus Meyer-Burckhardt ist auch Verfasser mehrerer Romane.

Wir sind gespannt, welche ganz besonderen Momente Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt aus 10 Jahren "NDR Talk Show" erinnern – bei uns auf dem Roten Sofa bei DAS!.

Weitere Informationen
NDR Talk Show

Zehn Jahre Talk mit Barbara und Hubertus

19.01.2018 22:00 Uhr
NDR Talk Show

Seit einer Dekade moderieren sie gemeinsam die NDR Talk Show. Gemeinsam sind Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt ein absolutes Powerduo. Herzlichen Glückwunsch! mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen