DAS!

Florian Silbereisen und Klubbb3 zu Gast

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 15. Januar 2018, 05:05 bis 05:50 Uhr

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit

4,55 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Sie erinnern sich noch gut an "New Kids on the block", "Take That", "Caught in the Act" oder die "Back Street Boys"? Genau: alles legendäre Boygroups! Wie wäre es also mal mit einer echten Männertruppe? Das mag sich so auch Florian Silbereisen gedacht haben. Gemeinsam mit seinen Schlager-Kumpels Christoff aus Belgien und Jan Smit aus Holland hat er 2015 "Klubbb3" gegründet. 2018 geht das erfolgreiche Schlager-Trio mit neuem Album "Wir werden immer mehr", auf große Tournee.

Und diese Tour, "Das große Schlagerfest", so prophezeien nicht nur die Schlager-Fans, wird die Party des Jahres. Darüber berichten Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit bei DAS!, und erzählen, wann sie im Norden vorbei kommen.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider