DAS!

Chefin des Hamburger Hafenkonzerns "HHLA" Angela Titzrath

Montag, 02. Mai 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 03. Mai 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Angela Titzrath ist Vorstandsvorsitzende der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) - und damit auch hier die erste Frau an der Spitze des bekanntesten Unternehmens der Hansestadt. Mit rund 6000 Beschäftigen ist die HHLA einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region. In Zeiten des globalen Welthandels, umgeben von geopolitischer Instabilität: Spitzenmanagerin Angela Titzrath hat zur Zeit große strategische Herausforderungen zu meistern.  

Angela Titzrath wuchs in Essen auf. Bevor sie nach Hamburg kam, war sie schon Führungskraft bei Daimler und der Post AG. Angela Titzrath spricht sechs Sprachen und war schon in Italien, Spanien und Kanada tätig.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Quizduell 00:05 bis 00:55 Uhr