DAS!

Garten-Experte Peter Rasch zu Gast

Donnerstag, 14. Mai 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 15. Mai 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

4 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ob Mini-Balkon oder eigener Kleingarten - es gibt immer etwas zu tun. Pflanzen, schneiden, düngen - und er hat die Tricks und Tipps. Der in Civitz geborene Rasch, ist Gärtner in fünfter Generation und betreibt seine Gärtnerei in der Nähe von Schwerin. Seit zehn Jahren ist er als Garten-Experte beim NDR jeden Donnerstag im Nordmagazin zu sehen und zu hören. Seit September 2019 ist er als Garten-Doc im Einsatz.

Nun ist von der NDR Reihe "Die Garten-Docs" ein praktischer Ratgeber erschienen und wir sprechen mit dem leidenschaftlichen Pflanzenretter über die aktuelle Trockenheit, fragen ihn nach Tipps und Tricks zur Balkon-Begrünung oder für den heimischen Garten und lassen uns von seinen unkonventionellen und anschaulichen Gartentipps begeistern.

Redaktion
Sabine Doppler