DAS!

Yared Dibaba zu Gast

Dienstag, 31. März 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 01. April 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

3,91 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Er ist der hohe Norden und der tiefe Süden in einer Person: Yared Dibaba, geboren in Äthiopien, aufgewachsen im Oldenburger Land und glücklich, im Norden zu leben. Sein Debüt gab er in der NDR Familienserie "Die Ohnsorgs". Den Durchbruch hatte er an der Seite von Bettina Tietjen in der Talkshow "Die Tietjen und Dibaba" und moderiert heute unter anderem Mein Nachmittag im NDR. Die Sendung "zur schönsten Tageszeit im Norden" muss wegen der Corona-Pandemie pausieren und auch sonstige Auftritte sind für den als Entertainer bekannten Hamburger, abgesagt. Außerdem hat Yared Dibaba vor kurzem erst eine Kneipe auf St. Pauli eröffnet - um sie gleich wieder schließen zu müssen. Was macht der immer gut gelaunte Kollege nun mit seiner freien Zeit - plant er schon für die Zeit nach der Krise?

Redaktion
Sabine Doppler