DAS!

Hochzeitsplaner Froonck zu Gast

Sonntag, 07. Februar 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr

Er hat das untrügliche Gespür dafür, welche Zutaten eine perfekte Hochzeit braucht: Frank Matthée, Spitzname "Froonck". Wenn er nicht gerade seine eigene Fernsehshow "4 Hochzeiten und eine Traumreise" moderiert, die seit 2012 erfolgreich läuft, betreibt der 53-Jährige die Hochzeitsagentur "Wh!te", mit der er seit fast 20 Jahren Hochzeiten und andere Events im In- und Ausland auf die Beine stellt. Dem Fernseh-Publikum bekannt wurde Matthée 2005 durch die Reality-Show "Sarah & Marc in Love", als er die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi vor laufenden TV-Kameras organisierte und zum "heimlichen" Star der Veranstaltung wurde.

Nun präsentiert der beliebte Weddingplaner in der neuen Sendung "Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten" auf VOX die lustigsten und emotionalsten Hochzeitsmomente aus aller Welt und verrät, welche Dos and Don’ts es beim vermeintlich "schönsten Tag des Lebens" zu beachten gilt. Was nämlich alles daneben gehen kann und worauf es ankommt, damit er im besten Sinne unvergesslich bleibt, erzählt "Froonck" Matthée auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler