DAS!

Entertainer Riccardo Simonetti zu Gast

Donnerstag, 07. Januar 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 08. Januar 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Glamour pur! Influencer, Entertainer, Model, Moderator und Autor Riccardo Simonetti, der sich selbst auch einfach nur gerne als hauptberuflichen Träumer bezeichnet, auf dem Roten Sofa. Sein Ziel war immer klar: Menschen zu unterhalten und an sich selbst zu glauben. Denn dieser Mann weiß bei aller Leichtigkeit auch, wie sich Mobbing anfühlt: Riccardo Simonetti steht stolz zu seiner Femininität und zum Anderssein. Doch damit hatte er es in seiner bayerischen Heimat, auf einer christlichen Schule und als Ministrant nicht immer leicht.

Als Multi-Talent und besonders als einer der erfolgreichsten Blogger Deutschlands hat Simonetti seinen Weg gefunden und macht sich für Themen stark, die ihm am Herzen liegen. Er setzt sich für Gleichberechtigung und Toleranz ein und kämpft gegen Ausgrenzung und gesellschaftliche Klischees. Mit seiner Botschaft erreicht der Influencer tausende Menschen in den Sozialen Medien.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Produktionsleiter/in
Franziska Kischkat

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportclub 22:50 bis 23:35 Uhr