BINGO! - Die Umweltlotterie

Sonntag, 11. September 2022, 17:00 bis 18:00 Uhr

Wildes Obst

Wenn man im Supermarkt Äpfel kaufen geht, sieht man meist makellose rote oder grüne runde Früchte. Aber neben diesen nahezu perfekten Exemplaren des beliebten Baumobstes, gibt es natürlich auch die Äpfel, an denen die meisten beim Einkaufen erst mal einen Bogen machen würden. Bingo! ist auf einer Streuobstwiese unterwegs und zeigt, warum auch diese Äpfel eine Chance verdient haben.

Tierpark Werdum

Im Haustierpark Werdum ist heute Fußpflege angesagt - besonders freuen sich die Esel darüber. Und auch der Leiter des Parks, Johann Pieper, ist mit dabei und unterstützt, wo er kann. Der Tierpark ist sein Herzensprojekt und wurde Dank Bingo! ins Leben gerufen. Nur mit viel Teamwork kann hier alles laufen und zu so einem Erfolg werden. Mehr über den Haustierpark gibt es bei Bingo!.

Weitere Informationen
Weiße Kugeln mit Zahlen schweben vor grünem Hintergrund © fotolia.com Foto: ag visuell

Bingo! - Gewinnzahlen und Quoten

Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind Teilnehmer und Natur gleichermaßen die Gewinner. mehr

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Moderation
Michael Thürnau
Jule Gölsdorf
Redaktion
Burkhard Bergermann